ÜBER UNS

Seit 1979 sind wir, die Familie Zillmann, mit unserem Betrieb in zweiter Generation im schönen Geesthacht ansässig.

Wir sind Geesthachter – durch unsere Verbundenheit zur Region und dem Wissen über das Potential dieser Lage glauben wir mehr denn je an Geesthacht als Gewerbestandort.

16 Jahre haben wir in Geesthacht als Schwestern und Geschäftspartnerinnen gemeinsam unser Skoda-Autohaus geführt.

Seitdem wir entschieden haben, dieses im Jahr 2016 zu schließen, widmen wir uns verstärkt der Entwicklung von Immobilien- und Gewerbeprojekten.

Uns liegt Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit sehr am Herzen.

Und die Stärkung des Gewerbestandortes Geesthacht!

FLEXIBEL. WANDELBAR. SKALIERBAR.

Wir bieten 10 unterschiedlich strukturierte Gewerbeflächen zwischen 86qm und 394qm zur Anmietung an.

Je nach Flächenbedarf finden Handwerker hier ihr zentrales Quartier in unterschiedlicher und flexibler Grundrissorganisation.

DAS HANDWERKS-QUARTIER

Unsere Grundidee ist folgende: Wir möchten verhindern, dass örtliche Handwerksbetriebe aus Geesthacht wegziehen, weil sie hier keine Flächen Hallen in adäquater Größe und Qualität finden.

Bei uns in Geesthacht sollen diese Betriebe sich gerne ansiedeln, denn hier werden sie benötigt und geschätzt!

Unser Handwerks-Quartier Zillmann (HQZ) soll kleineren und mittleren Handwerksbetrieben einen modernen und bezahlbaren Standort in Geesthacht ermöglichen und ein Treffpunkt für Dienstleistung, Handwerk und Handel werden. Wir erhoffen uns einen regen Austausch unter den Mietern und ein gemeinschaftliches Miteinander, das zum Erfolg aller beiträgt.

JETZT DIREKT IHRE WUNSCHFLÄCHE ANFRAGEn

UNSERE FLÄCHEN SIND BEREITS AB
86 qm MIETBAR